Die Suche ergab 9 Treffer

von Frank 19
Di 5. Sep 2023, 23:37
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Moin aus Bremen

Hallo MrGreenwood Vielen Dank für Deine Antwort. Mit den Ladezeiten und mit der Ladeplanung hast Du sicherlich recht. Man muss sich halt etwas umstellen und entspannter werden. Ich habe letztens ein Video von Tarik und Naz (Elektrobays) auf YouTube gesehen, wo sie einen Ora FunkyCat 300 pro Auf eine...
von Frank 19
Di 5. Sep 2023, 11:02
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Moin aus Bremen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ora. Allzeit gute Fahrt.
von Frank 19
Sa 26. Aug 2023, 12:43
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Moin aus Bremen

Moin MrGreenwood Ja, Ich habe schon eine Probefahrt mit dem 300 Pro gemacht. Der hat mir sehr gut gefallen. Mein Händler wollte mir den aber nochmal länger geben, damit meine ganze Familie den auch mal Fahne kann. Ein wenig stört mich allerdings noch die Ladezeit und das Navi mit der Ladeplanung. Vi...
von Frank 19
So 21. Mai 2023, 12:24
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Moin aus Bremen

Super, danke für die Info. Werde ich mir mal anschauen.
von Frank 19
Sa 20. Mai 2023, 18:38
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Moin aus Bremen

Moin MrGreenwood Leider noch nicht Probe gefahren. Ich muss noch etwas warten, da ich die Katze gerne länger als 2 Stunden fahren möchte. Ich würde gerne Richtung Greetsiel fahren und auch mal laden wollen. Aber im Moment ist der Wagen steht der Wagen immer nur kurz zur Verfügung. Also warte ich noc...
von Frank 19
Di 9. Mai 2023, 17:03
Forum: Ora Funky Cat Showroom, Tests + Reviews
Thema: Zeigt her euren Ora Funky Cat
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Re: Zeigt her euren Ora Funky Cat

Wow, sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Katze und immer viel Spaß damit.
Freue mich schon auf viele Beiträge über Deine Funky Cat.
von Frank 19
Di 9. Mai 2023, 17:00
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Re: Moin aus Bremen

Ich hoffe es werden bald noch viel mehr Mitglieder.
von Frank 19
Mo 8. Mai 2023, 11:00
Forum: Neu hier? - Vorstellungen
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 3353

Moin aus Bremen

Ich habe die Ora Funky Cat das erste mal auf YouTube gesehen. Ich war sofort begeistert. Vor ein paar Wochen hat mein Händler des Vertrauens plötzlich eine Funky Cat gefahren. Ich bin sofort zu ihm hin und fragte nach der Katze. Er erzählte mir dass er jetzt Vertragshändler von Ora ist. Ich bin supe...