Ora Funky Cat Forum und Community ist eingerichtet

News und Informationen zum Ora Funky Cat-Forum und Community. Support und Fragen zu technischen Problemen. Vorschläge und Kritik.
Antworten
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Ora Funky Cat Forum und Community ist eingerichtet

Beitrag von Joaquin »

Das Ora Funky CatForum und Community ist seit gestern online. Hier geht es rund um den Ora Funky Cat und was sonst noch so alles dazu gehört.

Hier und da fehlt noch das ein oder andere und so manch eine Stellschraube muss noch gestellt werden, aber mit der Zeit wird sich das Ora Funky Cat Forum gut entwickeln und zu einer hilfreichen Community für alle Ora Funky Cat Fahrer werden.

Anregungen und Tipps sind hier gerne willkommen :)
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Ora Funky Cat Forum und Community ist eingerichtet

Beitrag von MrGreenwood »

Moin Joaquin, ich hatte bereits vor 2 Tagen einen Beitrag unter "Vorstellung" geschrieben, der noch nicht freigeschaltet ist. Leider finde ich keine Möglichkeit für eine PN an Dich, darum dieser Weg. Ich möchte höflich anklopfen und fragen, warum der Beitrag nicht freigeschaltet wird. Passt irgend etwas nicht? Vielen Dank für deine Mühe und eine Info.
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Re: Ora Funky Cat Forum und Community ist eingerichtet

Beitrag von Joaquin »

Danke für deinen Beitrag und Meldung die berechtigt sind. Das Forum ist frisch aufgesetzt und irgendwie scheint das mit den Benachrichtigungen och nicht so zu klappen wie es angedacht war. Werde mich aber gleich daran setzen :)
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Ora Funky Cat Forum und Community ist eingerichtet

Beitrag von MrGreenwood »

Super, vielen Dank! 👍 Keinen Stress, wir haben langes Wochenende und die Sonne scheint. 🌞
Momentan ist ja auch alles noch recht übersichtlich. Freue mich auf einen spannenden und informativen Austausch. 🙂
Antworten