Moin aus Hamburg!

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen, ein paar Infos zu deiner Person angeben und kurz "Hallo" sagen.
Antworten
MrGreenwood

Moin aus Hamburg!

Beitrag von MrGreenwood »

Dann schmeiße ich doch mal ein "Hallo" in die noch ziemlich übersichtliche Runde. Naja, außer Admin Joaquin bin wohl noch alleine. :shock:
Ok, kurz meine ORA-Geschichte. Ich wollte eigentlich nur wie immer zum Reifenwechsel bei meinem Händler vorbeischauen. Und dann stand sie da im Showroom, die rote Katze. Ich schaute sie mir kurz mit heruntergefallener Kinnlade an und fragte meinen Berater des Vertrauens nur: "Was ist denn das"? Mit einem breiten Grinsen klärte er mich auf. Reingesetzt. Gestaunt. Wohlgefühlt. Probe gefahren. Schockverliebt. Wert meines Twingo Vibes Electric ermittelt. Berater rechnen lassen. Bedenkzeit erbeten. Nicht geschlafen. Am nächsten Tag bestellt.
Wenn es richtig gut läuft, steht die Katze 400 Pro+ in zwei Wochen in meiner Tiefgarage. I hope so!
So, und nun warte ich mal auf das nächste Mitglied in dieser Runde. Ist noch so einsam hier ... ;)
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von Joaquin »

Herzlich Willkommen hier im Forum und Sorry für die bisherigen Unannehmlichkeiten :)
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von MrGreenwood »

Alles gut! 👍🙂
Antworten