Schriftzug / Änderung im Marketing

Ora Funky Cat Interieur wie Sitze, Lenkrad, Armaturen, Soundsystem, Heizung, Innenverkleidung, usw., als auch Exterieur wie Karosserie, Blech, Anbauteile, Spiegel, Scheinwerfer, Rückleuchten, Beleuchtung außen usw.
Antworten
MrGreenwood

Schriftzug / Änderung im Marketing

Beitrag von MrGreenwood »

Die ersten Ora Funky Cat wurden noch mit dem entsprechenden Schriftzug am Heck ausgeliefert. Die aktuellen Auslieferungen werden ohne "Funky Cat"-Schriftzug ausgeliefert. Warum? Keine Ahnung. :roll:
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Re: Schriftzug / Änderung im Marketing

Beitrag von Joaquin »

Ich bin mir jetzt nicht sicher, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es in einem Land (England?) Probleme mit dem Namen gibt aufgrund Urheberrechte/Copyright. Wobei der Funky Cat ja bereits auch unter den Namen Ora Haomao, Ora Good Cat, GWM Ora und Ora 02 Cat angeboten wird.
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Schriftzug / Änderung im Marketing

Beitrag von MrGreenwood »

Jepp, mein Händler hat die Info bekommen, das wohl Caterpillar rumheult. Die vermarkten viele Produkte unter dem Kürzel Cat wie z.B. die Cat-Phones. Das ist dann wohl echt ziemlich peinlich für Caterpillar. Zumindest müssen die Händler bei allen Fahrzeugen den Schriftzug Funky Cat abknibbeln. 🤮🤣😂
Antworten