Moin aus Bremen

Hier kannst du dich den anderen Mitgliedern vorstellen, ein paar Infos zu deiner Person angeben und kurz "Hallo" sagen.
Frank 19
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:10

Moin aus Bremen

Beitrag von Frank 19 »

Ich habe die Ora Funky Cat das erste mal auf YouTube gesehen. Ich war sofort begeistert. Vor ein paar Wochen hat mein Händler des Vertrauens plötzlich eine Funky Cat gefahren. Ich bin sofort zu ihm hin und fragte nach der Katze. Er erzählte mir dass er jetzt Vertragshändler von Ora ist. Ich bin super happy. Vor ein paar Tagen durfte ich mich mal in eine Ora Funky Cat setzten und begutachten, was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Jetzt werde ich demnächst einen Probefahrttermin vereinbaren. Dann werde ich wieder berichten.
Dieses schöne Auto hat für uns die richtige Größe und vorallem noch dazu eine sehr schöne Form.
Ich liebe es.
Euch allen eine schöne Woche.
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Joaquin »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von MrGreenwood »

Moin aus Hamburg nach Bremen! Prima, langsam kommt hier Leben in die Bude. 👍🙂
Frank 19
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:10

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Frank 19 »

Ich hoffe es werden bald noch viel mehr Mitglieder.
MrGreenwood

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von MrGreenwood »

Frank 19 hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 11:00 Jetzt werde ich demnächst einen Probefahrttermin vereinbaren.
Moin Frank, wie sieht es aus? Schon Probe gefahren? Bestellt? Oder bereits glücklicher Besitzer? ;)
Frank 19
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:10

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Frank 19 »

Moin MrGreenwood
Leider noch nicht Probe gefahren. Ich muss noch etwas warten, da ich die Katze gerne länger als 2 Stunden fahren möchte.
Ich würde gerne Richtung Greetsiel fahren und auch mal laden wollen. Aber im Moment ist der Wagen steht der Wagen immer nur kurz zur Verfügung. Also warte ich noch ein bisschen. Aber ich freue mich schon mächtig auf eine Probefahrt.
Wie war Dein Eindruck bis jetzt von Deiner schönen Katze?
MrGreenwood

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von MrGreenwood »

Ok, bei dem Preis kann ich das gut verstehen. Meine Probefahrt war gar keine Probefahrt im eigentlichen Sinn. Es war kein Vorführwagen da, ich habe einen bekommen, der wohl gerade "ausgepackt" war. Für eine Runde durfte ich um den Block und nach 10 Minuten war schon wieder alles vorbei. :D Hat aber gereicht. So hat mich noch nie ein Auto auf Anhieb begeistert. Der jetzige Eindruck ist spitze. Gut, die Software ist gewöhnungsbedürftig, davon darfst Du dich nicht abschrecken lassen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das schon ziemlich überwältigend. Restlos begeistert. Ich bin auch absolut guter Dinge, dass das so bleibt. Kleiner Tipp: Vorab mal kurz in die Bedienungsanleitung schauen. ;)
Frank 19
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:10

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Frank 19 »

Super, danke für die Info. Werde ich mir mal anschauen.
MrGreenwood

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von MrGreenwood »

Moin Frank, gibt es schon News?
Frank 19
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Mai 2023, 12:10

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Frank 19 »

Moin MrGreenwood
Ja, Ich habe schon eine Probefahrt mit dem 300 Pro gemacht. Der hat mir sehr gut gefallen. Mein Händler wollte mir den aber nochmal länger geben, damit meine ganze Familie den auch mal Fahne kann.
Ein wenig stört mich allerdings noch die Ladezeit und das Navi mit der Ladeplanung. Vielleicht kannst Du mir dazu noch etwas erzählen.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Antworten