Guten Tag aus Köln
Ich bin stolzer Besitzer der Katze Funky. Vorerst nur für 1 Jahr.
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht hatte einer von euch in der Vergangenheit die gleichen Probleme?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die HUK autowelt mir nur eine Moday-Produktion gegeben hat, um mich davon abzuhalten, mich über ihren Service zu beschweren.
1. Manchmal kann ich den CAT nur bis 315 km aufladen, obwohl die Batterielebensdauer auf 100% eingestellt ist... Habt ihr eine Idee warum?
2. Manchmal, wenn ich mich nach dem Wetter erkundige, sagt mir der CAT, dass er keine Verbindung zum Netzwerk herstellen kann. hat noch jemand dieses Problem?
3. Einige Einstellungen werden immer wieder aktiviert, z. B. die automatische Lenkradunterstützung. Ist das ein Fehler oder eine Funktion?
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und vielleicht können wir uns auf ein Funky-Cat-Treffen im Jahr 2024 freuen.