Ora Funky Cat Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

Ora Funky Cat Kaufberatung. Fragen zu einem Angebot und zum Marktwert. Förderungen zum Ora Funky Cat, dem Kaufen, der Bestellung, der Lieferungen, dem Betrieb, dem Mieten und Carsharing, Leasen und Finanzierungsangebote.
Antworten
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Ora Funky Cat Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

Beitrag von Joaquin »

Wer auf der Such nach dem Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung des Ora Funky Cat ist, der kann sich die folgende Anleitung als PDF herunterladen. Leider nur in englischer Sprache, aber das sollte wohl für die meisten so weit kein Problem darstellen und allemal ausreichen um sich einen Überblick über das Fahrzeug und dessen Funktionen machen zu können. Hier gibt es hier nun die passenden Links zum Benutzerhandbuch bzw. Bedienungsanleitung des Ora Funky Cat:

https://gwmora.co.uk/wp-content/uploads ... manual.pdf
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: BYD ATTO 3 Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

Beitrag von MrGreenwood »

Hmmm ... BYD ATTO 3? 🤔
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Re: Ora Funky Cat Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

Beitrag von Joaquin »

Da kann man mal sehen, was zu wenig Schlaf anrichten kann. Aber der Link ist korrekt und führt zur Ora Funky Cat Anleitung, die es im Netz leider nur in englisch gibt. Was an sich nicht schlecht ist, aber ich selbst schwimme ab und an bei gewissen Fachbegriffen.
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Ora Funky Cat Bedienungsanleitung / Benutzerhandbuch

Beitrag von MrGreenwood »

Absolut! ORA wird keine gedruckten Bedienungsanleitungen zur Verfügung stellen mit Verweis auf ständige Aktualisierungen. Stand jetzt. Mein Händler hat mir nach dem Kauf die deutsche Bedienungsanleitung als PDF zur Verfügung gestellt. Diese ist übrigens wirklich super aufgebaut, fehlerfrei und verständlich übersetzt. Keine dieser vermurksten automatischen Übersetzungen, wie man sie von Chinaware gewohnt ist. Selbst hier merkt man, wie bemüht ORA ist, vernünftige Ware zu liefern.
Antworten