Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Ora Funky Cat Kaufberatung. Fragen zu einem Angebot und zum Marktwert. Förderungen zum Ora Funky Cat, dem Kaufen, der Bestellung, der Lieferungen, dem Betrieb, dem Mieten und Carsharing, Leasen und Finanzierungsangebote.
Antworten
Joaquin
Site Admin
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 23:20

Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Joaquin »

Wer hat schon einen Ora Funky Cat bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber einen anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort oder etwas anderes?

Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung :)
Gruß
Joaquin
MrGreenwood

Re: Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von MrGreenwood »

Bestellt habe ich meine Katze vor 2 Wochen. Mein Händler des Vertrauens hatte in einer anderen Niederlassung ein Showroom-Fahrzeug stehen, das genau meinen Wünschen entsprach. Schwuppdiwupp ... nun gehört er mir. Wenn alles glatt geht, darf ich meine Cat am Freitag angemeldet abholen. 😁
Sarahd
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Jul 2023, 18:02

Re: Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Sarahd »

Hallo Zusammen,
wir haben für unseren Mitarbeiter einen Ora funky Cat bestellt da die Preise sehr attraktiv waren, unter 150,- € Brutto pro E-Auto.
bei Leasing Lama.

Auf der Seite lässt sich auch schnell und transparent den gewünschten Anbieter für die THG Qutote herausfinden.

Meint ihr macht mehr Sinn eine sofortige Auszahlung oder lieber etwas warten so dass der Betrag steigt??
Momentan wären es fix 300,- €

Danke
Karin.T
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jul 2023, 14:53

Re: Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Karin.T »

Am Freitag Probe gefahren, ich hoffe morgen einen vorrätigen zu leasen.
Wird wohl ein 300 pro werden, da es der Zweitwagen ist. Ich kann es kaum erwarten.
MrGreenwood

Re: Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von MrGreenwood »

Zu recht. Macht richtig Laune! Die ersten Tage sind ein bisschen tricky, aber dann gleitest Du glücklich durch die Lande. :)
01kks01
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 00:38

Re: Ich habe einen Ora Funky Cat gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von 01kks01 »

Ein deutscher Aboanbieter bietet den Ora Funky Cat 300 Pro mit dem kleinen Akku gerade für relativ wenig Geld im Monat inkl. Versicherung, Wartung usw. an. Für den Preis im Monat kann man ihn wohl nicht kaufen, da ist der Wertverlust nach den 2 Jahren und dann nach 24.000km Laufleistung wohl schon höher als meine Abo-Kosten.

Leider war schwarz ("Starry Black Metallic") mit schwarzem Interior nicht meine Wunschfarbe (ich mag es eher bunt ;) ), aber für den Preis konnte ich nicht wiederstehen und bin dann hoffentlich bald auch Besitzer (naja, zumindest Nutzer) eines Ora Funky Cats. Auslieferung zu mir nach Hause soll Anfang August sein.

Ich habe mir heute (ok, gestern ;)) am Sonntag bei einem Mitsubishi-Händler 6 verschiedene Funky Cats vor dem Autohaus angesehen und war schon ganz entzückt :lol:
Antworten